Seitenbereiche

Professionelle Mundhygiene

Eine wichtige Voraussetzung für das Wohlbefinden und das Selbstwertgefühl sind gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch.

Wir befreien Ihre Zähne gründlich von Belägen und Zahnstein, sodass Sie saubere Zahnoberflächen und ein gesundes Zahnfleisch haben. Durch die spezielle Zahn-Zwischenraum-Reinigung, die wir durchführen, können Sie Ihre Zähne zu Hause selber viel leichter reinigen.

Sollten Sie Zahnfleischprobleme, Entzündungen oder Blutungen haben, helfen wir Ihnen durch das Reinigen der Zähne mithilfe von Spülungen und speziellen Medikamenten rasch entzündungsfrei zu werden und einen sauberen und gesunden Mundraum zu erhalten.

Anschließend bekommen Ihre Zähne eine spezielle Politur, die zu einem extrem angenehm glatten Gefühl im Mund führt.

Das Hinweisen und Besprechen, die Fotodokumentation und die Kariesdiagnostik, die wir ebenfalls in dieser Sitzung durchführen, geben Ihnen Sicherheit und Motivation für die Zukunft.

Das abschließende Fluoridieren bietet Ihnen für die Zukunft einen optimalen Kariesschutz, damit Ihr Zahnfleisch gesund bleibt.

Als Service nehmen wir Sie auf Wunsch gerne in unsere Zahnpflegekartei auf. In diesem Fall bekommen Sie von uns je nach Gesundheitsrisiko eine schriftliche Einladung zur Nachkontrolle.

Weitere Informationen finden in unserer Patientenbroschüre. Nutzen Sie auch die Vorteile unseres Mundhygieneshops!

zur Online Terminvereinbarung
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.